42. Bundesweites Männertreffen

Zum Newsletter hier anmelden

  •  

Ich bin

Norbert, 67 Jahre, selbständiger Rentner und lebe in Celle bei Hannover

Ich bin

zum ersten Mal im Orga-Team

Ich bin

stolz und froh, dass ich das nächste Männertreffen für Euch vorbereiten und organisieren darf

Ich bin

der „Kontakt Mann“ zum Jugend-Gästehaus in Duderstadt

Ich bin

auffällig und liebe kräftige Farben

Ich bin

verliebt in unser Motto, denn es drückt den „Geist des Männertreffens“ aus.

Ich bin

vom Intellektuellen zum Gesundheitspraktiker und Entspannungs-Therapeuten nachgereift. – Transformation „pur“!

Ich bin

Optimist und singe und lache gern

Ich bin

Vater von zwei erwachsenen Kinder und so gerne Opa

Ich bin

24 Jahre mit meiner 2. Frau verheiratet; bei uns geht es sehr „lebendig“ zu, und ich werde immer fried- und liebevoller.

Ich bin

neugierig und liebe Herausforderungen.

Ich bin

sehr gern in unserer Gemeinschaft des Orga-Teams 2024

Wir sind

ein „buntes“ Team, das zusammengewachsen ist und immer reibungsloser funktioniert

Wir sind

gern zur Vorbereitung bei unserem sehr toleranten und gastfreundlichen Christian in Frankfurt – und fahren „aufgeladen“ wieder nach Hause

Wir sind

ein Team, in dem jeder Mann gleich wichtig ist

Wir sind

sehr unterschiedliche Männer, nicht nur von der „Herkunft“ her

Wir sind

tolerant und gleichwertig

Wir sind

gemeinsam „unschlagbar“

Wir sind

jetzt in der Lage, Konflikte schnell zu bereinigen

Wir sind

gut vorbereitet auf die Aufgaben, die noch kommen werden

Wir sind

beunruhigt, ob wir die Mindest-Teilnehmerzahl von 108 Personen vor Ende Januar 2024 erreichen. Darum melde Dich schnell an – und schenke uns damit „erleichternde“ Gelassenheit!

Wir sind

dankbar für die Hilfe und Unterstützung von anderen netten Männern

Wir sind

begeistert von den Möglichkeiten und Chancen, die uns das Jugend-Gästehaus (JGH) in Duderstadt bietet